Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

    Mario Kart Wii Liga in der CSL in der Krise

    Teilen
    avatar
    luagerle
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 1
    Aktivitäts-Punkte : 3
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 01.08.11

    Mario Kart Wii Liga in der CSL in der Krise

    Beitrag von luagerle am Mo 01 Aug 2011, 13:27

    An alle stolzen Mario Kart Wii Onlinespieler.

    Es brauchte lange doch seit ca. Ende 2009 hat es Mario Kart in die bekannteste Konsolenliga in ganz Europa geschafft: In die Consoles Sports League kurz CSL.
    Doch nun herrscht Krise in der Liga. In der letzten Zeit sind viele Ligaspieler ausgetreten. Sie besteht nur noch aus 4 Teilnehmer. Die Leitung der CSL überlegt schon, denn Ligabetrieb einzustellen dass zu Folge hätte dass die einzige MarioKart Liga in Europa beendet würde und MarioKart in Vergessenheit geräte. Nun bitte ich alle die in diesem Forum aktiv sind und online Mario Kart Wii spielen,sich zu registrieren und in die Liga einzutreten um Mario Kart Wii als beliebteste Wii-Disziplin zu bewahren.

    Wenn ihr denkt ihr seit zu schlecht dann lasst euch nicht abschrecken.
    Die Liga hat ein faires Bewertungssystem und ihr werdet nicht als Loser abgestempelt. Wenn ihr Probleme habt könnt ihr den Admins schreiben. Die werden sich darum kümmern.
    Wir sind auf eure Unterstützung angewiesen.

    Falls ihr Interesse zeigt gebt in Google "Consoles" ein und klickt denn ersten Link.

    Bei Fragen kontaktiert mich:
    CSL Nickname: luagerle

    Und noch etwas:
    Versucht noch andere Mario Kart Wii Spieler ausfindig zu machen und sie du fragen ob sie der Liga beitreten wollen. Jeder Teilnehmer zählt.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Apr 2018, 08:21